Über uns

Mit den Anfängen 1963 in der Sonnenallee in Neukölln blickt die Firma BEESE raumgestaltung auf langjährige Tradition und grosse Erfahrung zurück.

1982 wurde das Unternehmen mit dem Standort an der Deutschen Oper der Partner für guten Geschmack auch in der Berliner City.

Im Januar 1999 erfolgte ein markanter Wechsel in der Firmenstruktur - nachdem er bereits 10 Jahre für die Familie Beese als Mitarbeiter tätig war, wurde die Firma BEESE raumgestaltung von Olav Buchwald übernommen. Sein Ziel war und ist es, die Werte und Tradition unseres Handwerks zu bewahren und harmonisch mit dem Wandel der Zeit und den Errungenschaften neuester Technik und Entwicklung zu verbinden. Der Wunsch und die Ansprüche unserer Kunden stehen bei Beratung und Umsetzung immer an oberster Stelle.

Als Ausbildungsbetrieb geben wir unser Wissen und Können an die nächsten Generationen weiter und fühlen uns der Förderung des Nachwuchs für unser Handwerk im Besonderen verpflichtet.

Es grüßen Sie herzlichst

Olav Buchwald

Raumausstattermeister

Manuela Karbe

Einrichtungsberaterin

und Team von Ihrem kompetenten Raumaustatter Berlin und der Polsterei Berlin.